Allgemeine Geschäftsbedingungen
Rechtliche Grundlagen für Ihren Ticketkauf
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen eventdb.at und seinen Kunden über den Verkauf von Eintrittskarten für Veranstaltungen.
2. Vertragspartner
Der Vertrag kommt zustande zwischen dem Kunden und eventdb.at (Millmann Media Solutions GmbH).
3. Ticketkauf und Bezahlung
Mit Abschluss der Bestellung über die Website erklärt der Kunde verbindlich sein Angebot zum Kauf der ausgewählten Tickets. Die Annahme des Angebots erfolgt durch die Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail.
Die Bezahlung erfolgt über die auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden.
4. Ticketversand
Die Tickets werden als E-Tickets per E-Mail versendet. Der Kunde ist verpflichtet, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.
5. Stornierung und Rückerstattung
Tickets können nur bei Ausfall der Veranstaltung zurückerstattet werden. Bei Terminverschiebung behalten die Tickets ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
6. Haftung
eventdb.at haftet nicht für die Durchführung der Veranstaltungen. Die Haftung liegt beim jeweiligen Veranstalter.
7. Datenschutz
Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.
8. Schlussbestimmungen
Es gilt österreichisches Recht. Gerichtsstand ist Wien.